personliches Weblog des Gitarristen Marcus Breiteneder
  Startseite
    MB Musik
    Live Musik
    Gitarre lernen
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Home
   Musik hören
   Musik Shop
   Links
   Kontakt
   Myspace

Webnews



http://myblog.de/breiteneder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich freue mich...

Ich freue mich darüber, dass ihr regelmäßig mein persönliches Weblog lest und dass mehr und mehr Menschen sich dafür interessieren.

Auf meinen ersten Artikel in der Rubrik „Gitarre lernen“ habe ich sehr positives Feedback erhalten. Selbst der AMA-Verlag zitiert meine Empfehlung des Buches Ich werde Gitarrist! auf der Verlags-Homepage .

Vielen Dank dafür!

Weitere Tipps zum Thema Gitarre lernen werden folgen.
14.7.06 15:57


Werbung


Es war heiß...

Es war heiß am vergangenen Sonntag, als ich mit For Two die Bühne im Bad Liebenzeller Kurpark betrat. Noch heißer wurde es, als die Wolken verschwanden, die schützend wie ein Sonnenschirm über dem Ort im Schwarzwald gelegen hatten.

Jung und Alt hatte sich zum Kurparkfest versammelt. Es gab reichlich zu essen und zu trinken. Bands, Blaskapellen und schwäbische Mundart sowie eine Hüpfburg und Spielflächen für die Kinder sorgten für Unterhaltung und Abwechslung.

Schon lange waren wir nicht mehr vor so einem bunt gemischten Publikum aufgetreten. Da waren Rocker in Totenkopf-T-Shirts, denen „Lokomotive Breath“ und „Born To Be Wild“ gefiel, Frauen mittleren Alters, die „One To Make Her Happy“ und „Time After Time“ genossen und Senioren die sich freuten, mal wieder „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ und „Zigeunerjunge“ zu hören.

Alles in allem war es ein buntes Fest, geprägt von sommerlicher Gelassenheit und gegenseitiger Toleranz – und das im Schwarzwald? Ja! Vielleicht hat die Fifa-WM eine neue Zeit eingeläutet?

Ich find’s schön.
26.7.06 13:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung