personliches Weblog des Gitarristen Marcus Breiteneder
  Startseite
    MB Musik
    Live Musik
    Gitarre lernen
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Home
   Musik hören
   Musik Shop
   Links
   Kontakt
   Myspace

Webnews



http://myblog.de/breiteneder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die CD kommt...

Es wird wahr! Ich habe diese Woche die letzten Tracks meiner ersten Solo-CD aufgenommen und damit begonnen, sie zu mischen. Die CD wird „Bilder hören“ heißen und 8 Titel enthalten, von denen 6 Instrumentals und 2 Gesangs-Stücke sind.

Ich bin sehr froh darüber, diesen Meilenstein erreicht zu haben. Jetzt gönne ich mir ein paar Tage Urlaub und danach geht es weiter mit Mix und Mastering. Ab Dezember kannst du die CD kaufen.

Ich wünsche dir nen schönen Sommer...


PS: Mix nennen Musiker das Zusammenmischen der verschiedenen, einzeln aufgenommenen Instrumente. Unter Mastering versteht man die abschließende Klangbearbeitung. Die ist notwendig, damit die Aufnahmen auf unterschiedlichen Stereo-Anlagen gut klingen.
5.8.06 16:34


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung