personliches Weblog des Gitarristen Marcus Breiteneder
  Startseite
    MB Musik
    Live Musik
    Gitarre lernen
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Home
   Musik hören
   Musik Shop
   Links
   Kontakt
   Myspace

Webnews



http://myblog.de/breiteneder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
For Two live in der Maisenbacher Sägemühle (Rückblick)

Gestern Abend trat ich mit For Two in der Maisenbacher Sägemühle in Bad Liebenzell auf. Seit mehr als 10 Jahren sind wir dort in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen zu Gast. Die „Säge“, wie man sie in Bad Liebenzell nennt, liegt idyllisch mitten im Wald und bietet ein außergewöhnliches Ambiente: schlicht, gemütlich, rustikal und einfach schön.

Stephan von der Säge freute sich über ca. 70 Besucher und darüber, dass wir schon 1994 beim ersten Säge-Open-Air mit großem Erfolg aufgetreten waren.

Das Publikum war wie immer super. Aufmerksam lauschte es unserer Musik und hing bei jeder Ansage an Heidis Lippen, die unter diesem positiven Feedback zu Top-Form auflief. Ihre Ansagen und Geschichten zu den Titeln waren amüsant und komisch, sodass unser Konzert schon fast zur Music-Comedy wurde. Originalzitat einer Besucherin: „Ich habe lange nicht mehr so gelacht.“

Nach ca. 2,5 Stunden Konzert und 4 Zugaben von Born To Be Wild bis zum Kufstein-Lied (kein Scherz, grins...) beendeten wir den Abend mit einem schmachtenden Alice und einem lautstarken Who The Fuck Is...

Wie immer hat uns der Auftritt in der Maisenbacher Sägemühle riesigen Spaß gemacht.
13.5.06 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung