personliches Weblog des Gitarristen Marcus Breiteneder
  Startseite
    MB Musik
    Live Musik
    Gitarre lernen
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Home
   Musik hören
   Musik Shop
   Links
   Kontakt
   Myspace

Webnews



http://myblog.de/breiteneder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik in Wasser und Licht

Vergangenen Sonntag spielte ich mit For Two in der Alten Kelter in Mönsheim. Anlass war eine Vernissage der Malerin Delia Ulrich, die dort ihre Aquarelle – ihr Spiel mit Farben und Licht – ausstellt.
Die Atmosphäre war sehr inspirierend: Sonntag Vormittag, die Sonne schien durch die Fenster des historischen Gebäudes und erweckte die Farben der Gemälde zu einem faszinierenden Leben, ein kleiner und feiner Kreis von kunstinteressierten Menschen und dazu die Musik von For Two. Kannst du dir die Stimmung vorstellen?

Bürgermeister Thomas Fritsch fragte nach dem Auftritt, ob wir auch für ein Konzert in Mönsheim zur Verfügung stehen. Es steht natürlich noch nichts fest, aber vielleicht... demnächst...

Heidi investierte übrigens sofort ihre Gage in ein Aquarell für ihre neue Wohnung. Ich selbst stehe auf die (Glückwunsch/Gruß/Post-) Karten von Delia. Die sind einfach etwas besonderes und viel persönlicher als die Karten aus dem Schreibwaren- oder Geschenkhandel.
16.5.06 15:51
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


delia (16.5.06 20:47)
hallo Marcus, Du hast vergessen zu schreiben, dass alle Besucher und Gäste (mich eingeschlossen) ganz begeistert von Eurer Musik waren und viele fragten nach Eurer Adresse. Vielen Dank für Euren Auftritt ,der schon der zweite bei meinen Ausstellungen war. Selten sieht man bei einer Vernissage die Leute mit den Füssen wippen, und mit den Hüften schwingen. (Tanzen hat sich leider keiner getraut) Und die Mischung der Songs ist genial .
Grüße an Heidi und nochmals Danke und bis dann
Delia


Marcus Breiteneder / Website (17.5.06 11:17)
Vielen Dank für dein Lob Delia,
ich freue mich, dass es dir gefallen hat und freue mich auf deine nächste Vernissage.
Weiterhin viel Erfolg,
Marcus.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung