personliches Weblog des Gitarristen Marcus Breiteneder
  Startseite
    MB Musik
    Live Musik
    Gitarre lernen
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Home
   Musik hören
   Musik Shop
   Links
   Kontakt
   Myspace

Webnews



http://myblog.de/breiteneder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Wege sind weit...

... und führen über viele Treppen in der alt-ehrwürdigen Burg zu Bad Liebenzell und über diese Treppen trugen Heidi Roth und ich unsere Anlage – kostenloses Fitness-Training inklusive Gewichten und Stepper. Doch der Weg lohnte sich. Wir wurden belohnt durch die urige Atmosphäre der jahrhunderte-alten Burgschänke, in der sich reichlich junge Leute versammelten, allesamt Neu-Azubis der Sparkasse Reutlingen mit ihren Ausbildern. Sie verbrachten auf der Burg ihr Seminar zum Berufstart.

For Two war für den kulturellen Teil des Abends zuständig. Es versteht sich von selbst, dass Titel von Nirvana und den Red Hot Chili Peppers bei den Azubis am besten ankamen, aber auch Klassiker fanden Gehör. Zitat: „Ich bin HipHop Fan und höre eigentlich auch nur HipHop, aber eure Musik hat mir auch sehr gut gefallen. Ich kenne diese Musik sonst nur von meiner Mutter.“

Wir redeten viel über Berufe, über Erwartungen, Hoffnungen und Erfahrungen und tranken auch ein Glas zusammen.

Macht es gut, ihr Azubis! Mir hat es Spaß gemacht mit euch.
14.9.06 15:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chiply / Website (14.9.06 17:55)
Hi Marcus,

wie ich immer sage, Musik macht stark.....

See you

chip



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung