personliches Weblog des Gitarristen Marcus Breiteneder
  Startseite
    MB Musik
    Live Musik
    Gitarre lernen
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Home
   Musik hören
   Musik Shop
   Links
   Kontakt
   Myspace

Webnews



http://myblog.de/breiteneder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik: Winding

Wüste, heißer Wind, Dünen aus rotem Sand, flimmernde Luft, Jahrtausende alte Geschichten und Geheimnisse, buntes Treiben auf dem Basar, exotische Gerüche und Speisen, der Muezzin ruft zum Gebet, Tee, Kaffee, Wasserpfeife, verführerische Schönheiten tanzen in luftigen Gewändern... zum greifen nah und doch unerreichbar...

Realität? - Traum? - Fata Morgana?

Für die Musiker unter euch ist vielleicht noch interessant, dass ich alle Percussion-Loops auf der linken Seite mit Gitarren gemacht habe. Ich liebe so etwas...

Winding - Musik anhören
Winding - Musik downloaden
17.9.06 18:31
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chiply / Website (18.9.06 08:10)
Hi Marcus, wenn man die Augen zu macht, sieht man die kreisenden Bewegungen einer in fast nichts gekleideten orientalischen Schönheit - eine Karawane zieht vorbei - ein schwerer Duft liegt in der Luft - und jetzt muss ich die Augen schnell wieder aufmachen....


Andrea / Website (10.10.06 23:46)
Jetzt muss ich doch einmal grinsen. Diesen Kommentar über "Winding" hatte ich in meinem Blog geschrieben BEVOR ich Deinen Blogeintrag gelesen habe:"Wüstensand, ein leichter Wind geht, durch den Sand reiten auf einem Kamel, die Sonne brennt..."

Ich würde sagen Du hast es wirklich geschafft mit dem Song in den Köpfen vieler Menschen das gleiche Bild zu erzeugen. Einfach super! :-)


Michaela (25.10.06 10:04)
Was Ihr Beide geschrieben habt, empfinde ich genauso.
Übrigens Andrea..... Deine Bilder für information age und freedom sind genial. Wollte ich doch mal loswerden.

Michaela


Andrea / Website (26.10.06 10:30)
Danke Michaela Du hast aber auch tolle Fotos da zur Verfügung gestellt - da kann man ja kaum mithalten

Grüße
Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung