personliches Weblog des Gitarristen Marcus Breiteneder
  Startseite
    MB Musik
    Live Musik
    Gitarre lernen
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Home
   Musik hören
   Musik Shop
   Links
   Kontakt
   Myspace

Webnews



http://myblog.de/breiteneder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dieter u. Brigitte Stanke
( Email )
21.6.09 20:24
Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für den tollen Abend im Biergarten vom GOLDENEN ANKER in Dillschdee ... am 20. Juni 09
Für uns war es das erste Konzert mit EUCH und wohl nicht das
letzte ...
Der Abend war zwar ein wenig frisch aber mit Stuhlkissen u. Decken haben wir bis zum Schluß .. ausgeharrt ...
Ganz toll ... werden Euch weiter empfehlen ...
Wann macht Ihr mal wieder zum Brunch Musik im G. ANKER ?

L.G. aus Dillschdee ...

Dieter & Brigitte



Bettina Rittmann
( Email / Website )
25.10.08 16:35
Danke für das schöne Konzert bei Fred, anbei die richtige Email Adresse, Heidi falls du noch irgendwann intresse an den LaufEnten hast ruf mich an oder schreib mir eine Email Gruß B.



Deddy
( Email / Website )
27.9.07 20:36
Hi For2,

hab mir gerade eure Songs angehört:-)
Gefällt mir sehr gut!!!

Deddy



Marcus Breiteneder
( Email / Website )
10.7.07 10:59
Hallo,
ich ziehe mit meinem Gästebuch um und werde dieses Gästebuch demnächst schließen.
Bitte benutze den Link oben, um zum neuen Gästebuch zu gelangen.
Ich freue mich auf deinen Eintrag,
Marcus Breiteneder.



frank
( Email / Website )
3.7.07 13:07
Hallo Marcus
Ich würde mich freuen wenn Ich Euch den einen oder anderen GIG vermitteln kann, bitte tragt Euch in die Musikervermittlung ein, bitte mit BILD!
DANKE

gruß frank
von www.Musicforyou.de der Musiker und Bandvermittlung - seit 1997 im Internet, JETZT mit MP3 Shop zum verkaufen eigener Songs!



Patrick
( Email / Website )
25.3.07 18:33
Hallo Marcus, wir (GoneZoo) releasen am freitag den 30.märz unseren aktuellen longplayer "in stereo" im kupferdächle in pforzheim. Los gehts ab 21h und für 5€ eintritt gibt es eine party die sich sehen lassen kann. also, wer lust an unserer musik hat ist gerne eingeladen mit uns eine tolle party zu feiern. Gruß Patrick



Marcus Breiteneder
( Email / Website )
13.3.07 14:42
Hallo Volker,
vielen Dank für deine offene und detaillierte Kritik.
Ich möchte gern richtig stellen, dass auf der CD 8 Titel, d. h. 45 Minuten Musik sind.
Die Hörbeispiele, die du auf der Homepage hören kannst, entsprechen nicht dem Sound auf der CD, weil die Daten stark komprimiert sind, um die Ladezeit kurz zu halten.
Gruß, Marcus.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung